Donnerstag, 11. Juni 2015

Rezension Partiss Damen aermellose Ballkleid gotische Lolita, ein traum von einem kleid

Partiss Damen aermellose Ballkleid gotische Lolita Abendkleid mit Bowknot


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Partiss Damen aermellose Ballkleid gotische Lolita Abendkleid mit Bowknot? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Partiss Damen aermellose Ballkleid gotische Lolita Abendkleid mit Bowknot, so habe ich zu sagen.


Groesse: Damen :0-2 / 4-6/8-10/12-14/16-18/20-22 Sleeve Type: aermellos Material: Cotton Blend Anlass: Casual / besondere Anlaesse Land der Herstellung: China Size Chart(cm) Women:0-2(XS) Chest:81-84 Waist:61-64 Hip:89-92 Height:155-160 Neck Size:39 Women:4-6(S) Chest:86-89 Waist:66-69 Hip:94-97 Height:160-165 Neck Size:40 Women:8-10(M) Chest:91-94 Waist:71-76 Hip:99-104 Height:165-170 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Partiss Damen aermellose Ballkleid gotische



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

In jedem Fall sollten Sie kaufen, in seinen Dimensionen und Konsequenzen müssen den Tisch, aber ansonsten sehr zufrieden Nähen erst vor kurzem Schleifen von Judith pusbatzkis

Das Kleid sieht genau wie gezeigt auf dem Bild und passt große (Wählen Sie anhand der Grössentabelle Größen). Leider war die Lieferung super teuer. Lesen Sie weiter von Tanja Beierle

Ich bin sehr zufrieden, das Kleid passt genau. Für eine lange Zeit meine Schneiderin musste etwas geschnitten, aber das ist normal. Lesen Sie weiter von Sandra Sachs

Das Kleid ist ein Traum! Ich würde es mir kaufen! Die Passform ist ausgezeichnet. Die Qualität des Gewebes. Sehr guten Preis. von CLAUDIA KLEBENSBERGER



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen