Mittwoch, 10. Juni 2015

r-dessous Vintage Corsage schwarze Korsett Steampunk Corsagentop, sehr schöne Korsage meiner Meinung nach

r-dessous Vintage Corsage schwarze Korsett Steampunk Corsagentop Gothic Steampunk


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die r-dessous Vintage Corsage schwarze Korsett Steampunk Corsagentop Gothic? Die gestern. Ich Informationen über die Suche r-dessous Vintage Corsage schwarze Korsett Steampunk Corsagentop Gothic, so möchte ich hier beschreiben.


Vintage Corsage schwarze Korsett Steampunk Corsagentop Gothic Steampunk ...eine erotische Verführung in schwarzMit viel Liebe zum Detail und aufwendig verarbeitet ist diese Corsage.Sie ist mit Kunstleder unten und oben am Rand abgesetzt.Ein reizvoller Blickfang ist  das raffiniert gearbeitete Dekollete  und die exclusive Schließleiste vorne.Forming Stäbchen sorgen für einen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



r-dessous Vintage Corsage schwarze Korsett



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

ein schönes Korsett mit Leder-Elementen und einem doppelten Rhythmus (?) auf der Rückseite Größe 36 passt, wenn Sie einen d, aber Sie tragen.... Lesen Sie weiter von Kristina

Und es passt perfekt, sieht gut aus und ist nun fertig! Nichts, Preis Frau Unrecht zu tun:) Ich kann absolut empfehlen! von Mirela

Lesung Bewerungen ich ein Korsett m stattdessen bestellt... es passt gut und ist sehr komfortabel von Sandra Ueberschaar

Ich kaufte dieses für mein Korsett Kleid wie ein Pirat und ich war erstaunt, wie schön es aussieht, in Wirklichkeit. Lesen Sie weiter von noemie



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen