Freitag, 12. Juni 2015

Lucea - Damen Korsett mit Stahlstäbchen - Brokatmuster - Retro/Gothic/Steampunk, Richtig schön... meiner Meinung nach

Lucea - Damen Korsett mit Stahlstäbchen - Brokatmuster - Retro/Gothic/Steampunk


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lucea - Damen Korsett mit Stahlstäbchen - Brokatmuster - Retro/Gothic/Steampunk? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Lucea - Damen Korsett mit Stahlstäbchen - Brokatmuster - Retro/Gothic/Steampunk, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieses Brokatkorsett verfügt über Details aus Kunstleder, ein abnehmbares Jäckchen mit Halsband, eine große Tasche mit Druckknopf, einen seitlichen Reißverschluss sowie eine Rückenschnürung. Von Größe S bis XXL. Bitte verwenden Sie unsere Größentabelle anstelle der Größentabelle von Amazon. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lucea - Damen Korsett mit Stahlstäbchen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich war wirklich überrascht, als Paket von aber nicht geeignet für super große sieht und kleine B-Cup, sollte es kein Problem sein.... Lesen Sie weiter von Anna-Maria

Das Aussehen, man braucht nicht zu sagen Hammer ist einfach...! Die Behandlung ist sehr gut und alles wie gezeigt. Lesen Sie weiter von Anna Weber

Bestellung und Lieferung verlief sehr gut; Da ich den Artikel sehr schnell benötigt, ich per Express bestellt und war dort am nächsten Tag. Lesen Sie weiter von Raimund Pingel

Super passen sieht mir, nur so groß wie in Foto, für den Karneval viele Komplimente dafür erhalten! Daumen hoch von Malsha



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen