Donnerstag, 11. Juni 2015

Dear-lover?Frauen?Buckle-Up?Steampunk?Korsett, Freude pur meiner Meinung nach

Dear-lover?Frauen?Buckle-Up?Steampunk?Korsett


Sind Sie suchen nach Informationen über die Dear-lover?Frauen?Buckle-Up?Steampunk?Korsett? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Dear-lover?Frauen?Buckle-Up?Steampunk?Korsett, so habe ich zu sagen.


Take control and dominate in this sexy corset, detailed with buckles down the front bodice, an adjustable halterneck and lace up slits on both sides, designed in faux leather steampunk-style. Only the corset top as shown, the bottom is not included. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dear-lover?Frauen?Buckle-Up?Steampunk?Korsett



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann nur Klasse passen, nur damit dieser Spaß ist sofort auf jede gegebene Größe empfehlen gute Klasse stimmen. von Manja V.L

Zum ersten bestellt Mal eine Blumenstrauß. Die Lieferung kam leicht. Alles in gutem Zustand. Lesen Sie weiter von Tashi

Für den Preis sehr gut. Weiches Material, das scheint von sehr hoher Qualität. Angenehm zu tragen, weil sie anpassen können. Noch Sie! Danke von swantje43

Als ich sah dieses Korsett war bereits außerhalb der Hütten, aber wenn ich versuchte es gerade auf war ich blitzte ein ^^ für eine wirklich große Corsage.... Lesen Sie weiter von Rinoa91



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen