Mittwoch, 10. Juni 2015

Dear-lover?Women's?Steampunk?Knochen?Korsett?mit?Kette-Stud-Detail, Leider viel zu klein meiner Meinung nach

Dear-lover?Women's?Steampunk?Knochen?Korsett?mit?Kette-Stud-Detail


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dear-lover?Women's?Steampunk?Knochen?Korsett?mit?Kette-Stud-Detail? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Dear-lover?Women's?Steampunk?Knochen?Korsett?mit?Kette-Stud-Detail, so möchte ich hier beschreiben.


This is brown brocade pattern over bust corset with chain and stud detail finished with brass buckle clasps closure. A must have for any woman's wardrobe. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dear-lover?Women's?Steampunk?Knochen?Korsett?mit?Kette-Stud-Detail



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin sehr Harmonie. Für das Geld können nicht Sie warten. Sieht aus wie das Bild und passt gut. von nina

Dieses Stück wird sofort in den Bereich meiner persönlichen Lieblings-Stück verschoben.. Lesen Sie weiter von Saskia Grtner

für den Preis, ein sehr schönes, war aber angenehm überrascht.. Leider hatte ich zu spät gesehen, das so natürlich aus China und mir kommt.... Lesen Sie weiter von C.H.

Wirklich fantastisch. Schöne Qualität. Es scheint wirklich auf Bilder. Sollten Sie nur suchen nach der Bestellung, aber große und.... Lesen Sie weiter von Rita Harjung



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen