Donnerstag, 11. Juni 2015

Rezension Lucea - Damen Vollbrustkorsett mit Jacke und Gürtel - Brokatmuster - Retro/Gothic/Steampunk, Gut!

Lucea - Damen Vollbrustkorsett mit Jacke und Gürtel - Brokatmuster - Retro/Gothic/Steampunk


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lucea - Damen Vollbrustkorsett mit Jacke und Gürtel - Brokatmuster - Retro/Gothic/Steampunk? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Lucea - Damen Vollbrustkorsett mit Jacke und Gürtel - Brokatmuster - Retro/Gothic/Steampunk, so habe ich zu sagen.


Dieses Brokatkorsett verfügt über Kunstledereinsätze mit großen D-Ringen auf der Vorderseite sowie ein abnehmbares Jäckchen und einen Gürtel mit Hüfttasche, einen Bügelverschluss auf der Vorderseite und eine Rückenschnürung.Von Größe S bis XXL. Bitte verwenden Sie unsere Größentabelle, die Sie links bei den Artikelfotos finden Verwenden Sie NICHT die Größentabelle ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lucea - Damen Vollbrustkorsett mit Jacke



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr komfortabel, ausgezeichnetes material. Passt perfekt. Obwohl ich wirklich 5 Mal mit 46 Größe XL. Ich änderte Iritiert. Aber mit Tisch... von Frey

Ich habe Größe M und das Korsett passt mir in M. Die Behandlung ist auf den ersten Blick gut, wir sehen, wie es über das Leben bringen hält. Lesen Sie weiter von Franziska Fischer

Ich war total begeistert mit der Linse als auch die Qualität, aber ich hatte ein kleines Problem mit leicht geformte Cups, die Alarme zu.... Lesen Sie weiter von elisa denz

Ich trage eigentlich und entsprechend dem Format beschrieben in L bestellt und sah fantastisch! Und keine rutscht und ist sehr angenehm zu tragen. Lesen Sie weiter von Nadine Morsi



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen