Mittwoch, 10. Juni 2015

Rezension Hell Bunny Kleid MELANIE DRESS red, Ein absoluter Hingucker!!!

Hell Bunny Kleid MELANIE DRESS red


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hell Bunny Kleid MELANIE DRESS red? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Hell Bunny Kleid MELANIE DRESS red, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das britische Modelabel Hell Bunny steht für Retro- & Rockabilly-Kleidung und einmalig süße, aber manchmal auch leicht blutige Stoff-Designs. Seit 2004 die Kultmarke aus London für alle, die einfach etwas anders sind als der Mainstream. > Marke: Hell Bunny > Alloverprint > angeschnittene Ärmel > Rundhalsausschnitt > Ausschnitt am Dekolleté > Zierknöpfe > Stoffgürtel > ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hell Bunny Kleid MELANIE DRESS red



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe bereits eine Hölle Bunny Kleid und erlaubte mir dies auch noch. Führen Sie Größe 40/42 und ich bin 1,78 cm. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 15. April 2013 von schnecki



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen