Mittwoch, 10. Juni 2015

AO Massimo Military Blazer slim fit, Schöner Blazer meiner Meinung nach

AO Massimo Military Blazer slim fit


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die AO Massimo Military Blazer slim fit? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche AO Massimo Military Blazer slim fit, so habe ich zu sagen.


Taillierter Military Blazer Softshell Material mittig verschliessbar metallfarbene Knöpfe ( Achtung - das Muster kann von der Abbildung abweichen !) Verzierungen auf der Vorderseite Schulterklappen und seitlich zwei angedeutete Taschen Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbedingungen und klären Fragen vor dem Kauf ab. Mehr Informationen oder Preis prüfen



AO Massimo Military Blazer slim fit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne Blazer! Sehr gute Qualität Jersey öfter! Fit und fertig stellen, um zu überzeugen. Schön dünn geschnitten. Die Ärmel sind lang. Lesen Sie weiter von Simone Mller

Die Jacke ist toll und passt gut könnte etwas länger, aber auch Oktoll mit einem Hemd unter... von JJmaus

Immer ein Blazer und wurden hier gefunden. Die Jacke sieht sehr gut, wie auf der Abbildung gezeigt, aber die Ärmel sind meine Stirn aber zu breit für.... Lesen Sie weiter von Denise

Ich liebe sie und wurden bestellt, in der Regel M L und Hab einige stärker, es Will., Schade Behalten wird ein Fiasko, die Rückkehr.. Lesen Sie weiter von Black Ink Tattoo



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen