Mittwoch, 10. Juni 2015

r-dessous exclusive Corsage mit passendem Rock, Sieht echt hübsch aus! meiner Meinung nach

r-dessous exclusive Corsage mit passendem Rock


Sind Sie suchen nach Informationen über die r-dessous exclusive Corsage mit passendem Rock? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die r-dessous exclusive Corsage mit passendem Rock, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


exclusive Corsage mit passendem RockEine erotische Verführung in schwarz - rotMit viel Liebe zum Detail und aufwendig verarbeitet ist diese Corsage aus rotem Samt mit dem Spitzenrock. Die Corsage ist an der Seite mit einer doppelreizigen Häckchenleiste zu verschließen und hinten zum schnüren. Für eine perfekte Passform sorgen die Formingstäbchen. Bitte die Größe beachten, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



r-dessous exclusive Corsage mit passendem



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Verarbeitung und Materialien können nicht auf murren.. Absolut Top. Um den roten rock ist etwas, damit unnötig große Esel verlassen. Lesen Sie weiter von Franziska Fink

Im Hinblick auf die Bewertungen etwas größer bestellt, aber leider noch ein bisschen zu klein. Lesen Sie weiter von mh-dt

Wie perfekt gesagt! sehr schön und die Details sind sehr süß. Ich kann nur raten, alle. Lesen Sie weiter von Anke A.

Great Kostüm! Hier wirklich tun. Alle finden es schön. Ich brauche etwas um mein Pirate beheben Bluse (für 1 Mini-Sicherheit-Nadel) also, daß es.... Lesen Sie weiter von Parimari



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen