Freitag, 12. Juni 2015

Rezension Kostüm Piratenbraut / Longbluse, Ein echter Hingucker!

Kostüm Piratenbraut / Longbluse


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kostüm Piratenbraut / Longbluse? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Kostüm Piratenbraut / Longbluse, so möchte ich hier beschreiben.


- schönes Piraten-Kleid- einteiliges Kleid mit eingenähtem Volantrock- mit Spitze verziert- mit Carmenausschnitt- rückwärtiger Reißverschluss- passender String ist inklusive- Piratenhut (13183) separat im Shop erhältlich- Steampunk-Corsage (13165) separat im Shop erhältlichGrößenangaben (Länge):L: 73 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kostüm Piratenbraut / Longbluse



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ja, ordnete an, dass das Teil sieht sehr niedlich und passt zu meiner Tochter, sie ist sehr dünn perfekt, dass Dinge oft super schnell zu groß sind.... Lesen Sie weiter von lisa

ein wirklich tolles Gefühl, das volle Bluse Piraten hatte! Er hatte sehr, sehr gute Leute waren sehr aufgeregt. Lesen Sie weiter von Kerstin Friedreich

Ihre Bluse ist sehr klein, jedoch habe ich die Größe 36/38 und bestellte mir die Bluse in Größe L. Lesen Sie weiter von Christine

Das lange Hemd ist sehr, sehr klein. Die Halskrause ist eher steif. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren. Lesen Sie weiter von salander101



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen